Ein Desiro der Städtebahn Sachsen kommt aus Richtung Neustadt über die Elbebrücke geschlichen und erreicht gleich den Endbahnhof Pirna; 12.12.2010
Daniel Miranda http://www.dresdner-bahnbilder.de 12.12.2010, 1499 Aufrufe, 0 Kommentare
325 1200x831 Px, 30.01.2026