bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

650 112 und noch euner der gleichen Bruhreihe stehen noch abgestellt in Crailsheim.

(ID 528615)



650 112 und noch euner der gleichen Bruhreihe stehen noch abgestellt in Crailsheim. Aber gleich wird er auf das Gleis 4 (eins weiter rechts)rangieren. Das Bild machte ich am 27.7.11.

650 112 und noch euner der gleichen Bruhreihe stehen noch abgestellt in Crailsheim. Aber gleich wird er auf das Gleis 4 (eins weiter rechts)rangieren. Das Bild machte ich am 27.7.11.

Julius Bolay 29.07.2011, 577 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julius Bolay 31.07.2011 23:03

Ja, du hast Recht, Jonas, aber ich hab' es da rein gemacht, weil der Bahnhof Crailsheim zur Hohenlohebahn gehört.

Stefan Wohlfahrt 06.08.2011 20:00

Ich sehe zwei VT 650 und ebenso viele abgeschnittene Lampen aber keinen Bahnhof Crailsheim - hier reicht eine Kategorie.
Zudem ist das Bild im oberen rechten Teil überbelichtet.
mfg
Stefan

Auf scheinbar zwei Räder balancierend - 

... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis.

29.02.2024 (M)
Auf scheinbar zwei Räder balancierend - ... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis. 29.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
Christian Wenger

Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Der Graue Wolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.