bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

VT2E der hessischen Landesbahn in Dreifachtraktion bei Eschborn.

(ID 883848)



VT2E der hessischen Landesbahn in Dreifachtraktion bei Eschborn. Juli 2015.

VT2E der hessischen Landesbahn in Dreifachtraktion bei Eschborn. Juli 2015.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 26.07.2015, 346 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 26.07.2015 11:59

Hallo Olli,
ein tolles Bild von den VT2E der HLB.
Aber bei der Baureihe bist Du etwas verrutscht ;-) Es müsste sein "BR 0 609.0 (VT2E NUR HLB)", denn ein ICE-TD ist es nicht.
Liebe Grüße
Armin

Olli 26.07.2015 14:04

Hallo Armin,
danke für Lob und Hinweis. Bei der Baureihe ging der Klick wohl knapp daneben...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.