Beim Warten auf den "Rodelblitz" am 04.02.2023 in Oberhof kommt ein Doppelpack RegioSwinger (612 134 & ein unerkannter) als RE7 von Erfurt nach Würzburg um die Kurve und durchfährt den Betriebsbahnhof. Seit Dezember 2017 halten hier planmäßig keine Personenzüge mehr.
Matthias Kümmel 05.02.2023, 336 Aufrufe, 0 Kommentare
146 1600x1065 Px, 21.01.2025
137 1600x1065 Px, 21.01.2025
155 1600x1065 Px, 21.01.2025
198 1600x1065 Px, 20.01.2025