Eine Doppeltraktion 642 fährt gerade auf den Görlitzer Neißeviadukt auf und verlässt damit die Bundesrepublik Deutschland. Aufgenommen am 22.7.2018 13:35 von der Friedenshöhe
Br111 Fan 19.08.2018, 498 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1600x1067 Px, 24.06.2026
29 1600x1067 Px, 23.06.2026
26 1600x1067 Px, 23.06.2026