Eine Doppeltraktion 642 fährt gerade auf den Görlitzer Neißeviadukt auf und verlässt damit die Bundesrepublik Deutschland. Aufgenommen am 22.7.2018 13:35 von der Friedenshöhe
Br111 Fan 19.08.2018, 507 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1600x1067 Px, 24.06.2026
45 1600x1067 Px, 23.06.2026
44 1600x1067 Px, 23.06.2026