DESIRO 642 046 (KURHESSENBAHN) AUF DER SIEGSTRECKE
Ab dem neuen Fahrplan jetzt jeden Samstag der Triebwagen der KURHESSENBAHN von
MARBURG-SIEGEN bis BETZDORF/SIEG...Da von dort stündlich der RSX bis KÖLN/AACHEN
verkehrt,kann man gleich 3/4 intressante Städte bereisen...Hier der Desiro auf der
Rückfahrt von BETZDORF im Bahnhof KIRCHEN/SIEG am ersten Fahrtag,21.12.2019
Hans-Peter Kampmann 22.12.2019, 584 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1600x1067 Px, 24.06.2026
23 1600x1067 Px, 23.06.2026
21 1600x1067 Px, 23.06.2026