Die Erzgebirgsbahn kam,am 07.Oktober 2021,mit dem 642 058,auf Sonderfahrt nach Rügen.Nachdem Richtungswechsel in Bergen/Rügen und der Ankunft vom PRESS 650 032 ging es nach Putbus.
Die Erzgebirgsbahn kam,am 07.Oktober 2021,mit dem 642 058,auf Sonderfahrt nach Rügen.Nachdem Richtungswechsel in Bergen/Rügen und der Ankunft vom PRESS 650 032 ging es nach Putbus.
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.
🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr Clemens Kral
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.