bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die Erzgebirgsbahn kam,am 07.Oktober 2021,mit dem 642 058,auf Sonderfahrt nach Rügen.Nachdem Richtungswechsel in Bergen/Rügen und der Ankunft vom PRESS 650 032 ging es nach Putbus.

(ID 1272279)



Die Erzgebirgsbahn kam,am 07.Oktober 2021,mit dem 642 058,auf Sonderfahrt nach Rügen.Nachdem Richtungswechsel in Bergen/Rügen und der Ankunft vom PRESS 650 032 ging es nach Putbus.

Die Erzgebirgsbahn kam,am 07.Oktober 2021,mit dem 642 058,auf Sonderfahrt nach Rügen.Nachdem Richtungswechsel in Bergen/Rügen und der Ankunft vom PRESS 650 032 ging es nach Putbus.

Mirko Schmidt 11.10.2021, 286 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.