VT 2002 Desiro der Kahlgrundbahn nach Schöllkrippen am 08.12.2002 in Hanau Hbf.
Günther Glauz 13.12.2004, 2037 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Günther! Schönes Bild des KVG-Desiro! Erwähneswert dabei ist, dass die Vogtlandbahn-GmbH an ihren Fahrzeugen die selbe Schrift benutz hat, aber das nur am Rande...
Grüße aus dem Vogtland
Kevin
63 1600x1067 Px, 24.06.2026
57 1600x1067 Px, 23.06.2026
58 1600x1067 Px, 23.06.2026