bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

642 079 fuhr am 25.10.11 durch Hohenthurm Richtung Halle(S).

(ID 551965)



642 079 fuhr am 25.10.11 durch Hohenthurm Richtung Halle(S). Bisher war er in Rostdock eingesetzt.

642 079 fuhr am 25.10.11 durch Hohenthurm Richtung Halle(S). Bisher war er in Rostdock eingesetzt.

Martin Schneider 27.10.2011, 831 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 28.10.2011 9:31

Moin Martin,
hast du vielleicht eine Ahnung wo der hin ist?laut meiner Info sollte der in Rostock bleiben.
Mfg
Stefan

Martin Schneider 28.10.2011 17:51

Hallo, schön das euch das Bild gefällt. Einer Info bei DSO nach soll er zum Redesign nach Kassel sein.

Gruß Martin

Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.