Wünsch mit dieser kleinen Bildergeschichte allen Usern/Admins von Bahnbilder.de einen
"Guten Rutsch" und ein gesundes und glückliches 2012..
642 713-2 zwischen den Jahren...äh... Signalen an der Strecke Günzburg/Donau - Krumbach.
Und vielleicht nimmt sich der Eine oder Andere diese Wortspiele ein wenig zu Herzen...
Aufgenommen bei einem kurzen "Winterintermezzo" Dez. 2011/2012.
Helmut Dimitroff 29.12.2011, 948 Aufrufe, 2 Kommentare
Dir Helmut ebenfalls einen angenehmen Start in`s neue Jahr und alles Gute .
Auch für 2012 wünsche ich Dir weiterhin so viele Motivideen .
Gruß Rolf
Hallo Rolf!
Dir auch einen schönen Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!
Mögen die Akkus immer geladen sein und das ruhige Händchen dir hold..
Auch von P.Plösch nen guten Rutsch..
Danke für die netten Wünsche.
LG nach Burg
Helmut
27 1600x1067 Px, 24.06.2026
23 1600x1067 Px, 23.06.2026
21 1600x1067 Px, 23.06.2026