bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Desiro 642182 fährt am 18.02.2014 um 17.08 Uhr als RB nach Großbothen aus.

(ID 763455)



Desiro 642182 fährt am 18.02.2014 um 17.08 Uhr als RB nach Großbothen aus.

Desiro 642182 fährt am 18.02.2014 um 17.08 Uhr als RB nach Großbothen aus.

Gerd Hahn 23.02.2014, 514 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.