Beschilderung zum Citytunnel in Leipzig? Zu meinem Erstaunen hat man es im Leipziger Hauptbahnhof versäumt, eine Wegweisung zum im Dezember 2013 eröffneten Citytunnel einzurichten. So fehlen an den Ausgängen der Kopfbahnsteige jedwede Piktogramme mit S-Bahn-Zeichen ebenso wie in der Einkaufspassage im Untergeschoss. Zumindest ein Pappschild direkt vorm Eingang ließ sich ausmachen. 1.2.2013, Leipzig Hbf
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 03.02.2014, 676 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2014:02:01 14:37:55, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/600) (1/60), Blende: f/2.8, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)
206 1388x904 Px, 06.05.2026
150 1324x904 Px, 06.05.2026