24.04.2014 Desiro der Erzgebirgsbahn auf dem Viadukt bei Steinpleiß.
Thomas Ritter 24.04.2014, 747 Aufrufe, 1 Kommentar
Feines farbenfrohes Bild , So stelle ich mir Eisenbahnfotografie vor.
LG Ich
35 1600x1067 Px, 24.06.2026
31 1600x1067 Px, 23.06.2026
30 1600x1067 Px, 23.06.2026