642 196 der Erzgebirgsbahn verlässt am 17.05.2015 den Haltepunkt Silberstraße mit Ziel Johanngeorgenstadt.
Steffen Eule 24.05.2015, 534 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1600x1067 Px, 24.06.2026
58 1600x1067 Px, 23.06.2026
60 1600x1067 Px, 23.06.2026