642 196 der Erzgebirgsbahn verlässt am 17.05.2015 den Haltepunkt Silberstraße mit Ziel Johanngeorgenstadt.
Steffen Eule 24.05.2015, 522 Aufrufe, 0 Kommentare
57 1600x1067 Px, 24.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026
47 1600x1067 Px, 23.06.2026