642 196 der Erzgebirgsbahn verlässt am 17.05.2015 den Haltepunkt Silberstraße mit Ziel Johanngeorgenstadt.
Steffen Eule 24.05.2015, 539 Aufrufe, 0 Kommentare
69 1600x1067 Px, 24.06.2026
63 1600x1067 Px, 23.06.2026
63 1600x1067 Px, 23.06.2026