642 196 der Erzgebirgsbahn verlässt am 17.05.2015 den Haltepunkt Silberstraße mit Ziel Johanngeorgenstadt.
Steffen Eule 24.05.2015, 510 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1600x1067 Px, 24.06.2026
32 1600x1067 Px, 23.06.2026
32 1600x1067 Px, 23.06.2026