642 196 der Erzgebirgsbahn verlässt am 17.05.2015 den Haltepunkt Silberstraße mit Ziel Johanngeorgenstadt.
Steffen Eule 24.05.2015, 508 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1600x1067 Px, 24.06.2026
29 1600x1067 Px, 23.06.2026
27 1600x1067 Px, 23.06.2026