bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hab' ich am 19.4.2007 zum 1.

(ID 98817)



Hab' ich am 19.4.2007 zum 1. Mal im Bahnhof Heilbronn gesehen: Baureihe 642 (Desiro) als RE nach Crailsheim (bisher BR 628) mit der Betriebsnummer 642 625-8 und 642 125-9. Weitere Bilder auf der Homepage.

Hab' ich am 19.4.2007 zum 1. Mal im Bahnhof Heilbronn gesehen: Baureihe 642 (Desiro) als RE nach Crailsheim (bisher BR 628) mit der Betriebsnummer 642 625-8 und 642 125-9. Weitere Bilder auf der Homepage.

Reiner Hofmann http://www.modellbahnfotos.net 20.04.2007, 1259 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf.
Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke.

🧰 DB Regio Südost
🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Gast aus dem Elbsandsteingebirge: Nachschuss auf 642 037-5 (Siemens Desiro Classic) der Nationalparkbahn bei Schkopau. Dieser fährt leer Richtung Halle-Ammendorf. Foto vom öffentlichen Weg an der Saalebrücke. 🧰 DB Regio Südost 🕓 29.4.2025 | 10:54 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.