bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Zwei Euregiobahn-Einheiten fuhren am 30.11.2010 als RB20 in den Nirmer Tunnel ein.

(ID 464654)



Zwei Euregiobahn-Einheiten fuhren am 30.11.2010 als RB20 in den Nirmer Tunnel ein.

Zwei Euregiobahn-Einheiten fuhren am 30.11.2010 als RB20 in den Nirmer Tunnel ein.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 01.12.2010, 537 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2010:11:30 13:46:03, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 55.00 (55/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Rafael 1.12.2010 15:10

Moin Richard,

Ein schönes bild bei der Eiskälte :).

Gruß, Rafael

Richard 1.12.2010 22:51

Danke Rafael,
für deinen positiven Kommentar.

643 027 und 643 008 sind zwischen Winden und Kandel auf den Weg nach Karlsruhe. Aufgenommen an einem Bahnübergang bei Kandel.

Kandel 18.08.2024
643 027 und 643 008 sind zwischen Winden und Kandel auf den Weg nach Karlsruhe. Aufgenommen an einem Bahnübergang bei Kandel. Kandel 18.08.2024
Dennis Fiedler

Noch einmal legt sich 643 004 in die Kurve bevor er Winden erreicht. Aufgenommen am Bahnübergang der B427.

Winden 18.06.2024
Noch einmal legt sich 643 004 in die Kurve bevor er Winden erreicht. Aufgenommen am Bahnübergang der B427. Winden 18.06.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.