bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Regioshuttle-Triebwagen in Dagebüll Mole, dahinter Kurswagen.

(ID 163854)



Regioshuttle-Triebwagen in Dagebüll Mole, dahinter Kurswagen. Sommer 2003

Regioshuttle-Triebwagen in Dagebüll Mole, dahinter Kurswagen. Sommer 2003

ERHARD BEYER 26.01.2008, 1859 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Sascha Hummel 26.1.2008 21:17

Trans Regio Triebwagen im hohen Norden? Wie kam es denn dazu? Handelt es sich um an die neg verliehene Triebzüge?
Sehr interessante Bilder!

Sascha Hummel 26.1.2008 21:17

Trans Regio Triebwagen im hohen Norden? Wie kam es denn dazu? Handelt es sich um an die neg verliehene Triebzüge?
Sehr interessante Bilder!

ERHARD BEYER 26.1.2008 21:39

Hallo, das war wieder ein Zufallstreffer. Hatte nur mitbekommen das die Regioshuttle nur vorrübergehend fahren sollten, ist nun aber schon wieder fünf Jahre her. Bin leider nur selten im Norden. MfG Erhard

Oberpfalzbahn VT 28, 650 663 ( 9580 0650 663-7 D-DLB ) am Bahnhof Schwandorf abfahrbereit in Richtung Furth im Wald am 13.6.2026
Oberpfalzbahn VT 28, 650 663 ( 9580 0650 663-7 D-DLB ) am Bahnhof Schwandorf abfahrbereit in Richtung Furth im Wald am 13.6.2026
Mario Ulbricht

Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Vogtlandbahn VT 64 (9580 0650 064-8 D-DLB) verlässt Gera am 7.6.2026 in Richtung Weischlitz.
Mario Ulbricht

Triebwagen 650 032  zwischen den Haltepunkten Lauterbach Mole und Lauterbach. - 28.05.2026
Triebwagen 650 032 zwischen den Haltepunkten Lauterbach Mole und Lauterbach. - 28.05.2026
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.