Hier fährt 112 188 mit einem InterRegio am 10.01.04 mit hoher Geschwindigkeit durch den Bahnhof Zossen.
Heiko Neubauer http://www.Heikos-Bahnseite.de 10.01.2004, 1269 Aufrufe, 1 Kommentar
War Zossen mal an die Berliner S-Bahn angeschlossen? Oder warum stehen die Waggons dort rum?
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
202 1200x782 Px, 14.05.2026
136 1200x830 Px, 08.05.2026
200 1200x813 Px, 08.04.2026