Mieses Wetter in Hamburg Hbf...
(März 2001/Analoges Archivbild)
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.11.2008, 686 Aufrufe, 2 Kommentare
Ich bin mit dem Renntrabbi von Hamburg nach Dortmund gefahren. Weil eine 101 nicht zur Verfügung stand. (.7,99.)
In Dortmund hatten wir 4O MIn.
War aber trotzdem ein schönes Erlebnis.
Tolles Bild - Gruß Herbert
Auch hier: Danke für das Interesse.
mfg
Stefan
203 1200x782 Px, 14.05.2026
137 1200x830 Px, 08.05.2026
202 1200x813 Px, 08.04.2026