120 202 mit dem RE1 aus Rostock nach Hamburg. Aufgenommen habe ich das Bild am 08.11.08 zwischen den Haltepunkten Pölchow und Papendorf.
Steffen Schulz 02.12.2008, 776 Aufrufe, 0 Kommentare
222 1200x800 Px, 15.02.2026
104 1200x800 Px, 15.02.2026
106 1200x800 Px, 15.02.2026
135 1200x800 Px, 14.02.2026