Am 8.7.1991 war an einem Tag der offenen Tür auch das Eisenbahn Denkmal im Kernkraftwerk Neckarwestheim zugängig. Dort stand 193008 auf dem Denkmal Gleis!
Gerd Hahn 13.10.2017, 297 Aufrufe, 0 Kommentare
89 1200x800 Px, 01.06.2026
137 1200x981 Px, 15.05.2026
122 1200x763 Px, 26.01.2026
101 1200x860 Px, 26.01.2026