Lokomotive 192 102 am 14.11.2020 auf der Hochfelder Eisenbahnbrücke in Duisburg.
Heinz Hülsmann 15.11.2020, 584 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Heinz,
schönes Bild von der Dacialok von Siemens.
Gefällt mir deine Aufnahme von der Günstigen von Siemens.
LG Andi
Danke Andreas, mein erster Smartron.
VG aus MG
16 1600x1067 Px, 25.06.2026
53 2 1200x900 Px, 23.06.2026