bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 134-5 verlässt Hannover HBf auf Gleis 12

(ID 271046)



101 134-5 verlässt Hannover HBf auf Gleis 12

101 134-5 verlässt Hannover HBf auf Gleis 12

Roland Vasel 16.03.2009, 576 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.03.2009 08:33

Hallo Roland,

die Bahnsteigkante ist für Lokportaits eigentlich nicht sehr sonderlich geeignet, ist doch das Fahrwerk verdeckt, insbesondere wenn wir hier der Zug direkt am Bahnsteig steht.

Motivlich bietet der Hauptbahnhof von Hannover eigentlich nicht sonderlich viel, hier fällt mir allerdings das markante Hochhaus im Hintergrund auf. Dies würde ich dann aber besser ins Bild integrieren und versuchen es als ganzes mit ins Bild zu bekommen. Der graue Bahnsteig im unteren Bildbereich ist hier überlüssig, man hätte gut mit der Kamera etwas nach oben schwenken können.

lg Matthias

Roland Vasel 21.03.2009 10:58

Alles kalr mach ich beim nächsten mal besser aber leider geht das nicht mit einem andern Bahnhof ich wohne in gifhorn und bin auf den ÖPNV angewiesen.

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Salzburg - Dortmund) am 25.04.2024 bei Rottendorf.
Matthias Kümmel

It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
It's TEE-time: DB Museum 101 001 mit dem AKE-Rheingold (Dortmund - Salzburg) am 21.04.2024 bei bei strömendem Regen in Würzburg.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.