bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Sonntag den 17.2.2019 konnte ich nun die 101 112-1 in Heddesheim/Hirschberg im Nachschuß in der roten Rheingoldversion ablichten, letzten Main hatte ich sie in Roisdorf schon in der blauen

(ID 1132846)



Am Sonntag den 17.2.2019 konnte ich nun die 101 112-1 in Heddesheim/Hirschberg im Nachschuß in der roten Rheingoldversion ablichten, letzten Main hatte ich sie in Roisdorf schon in der blauen Variation bekommen. Das Foto entstand bei geringer Geschwindigkeit, da der Zug vom Ausfahrsignal ausgebremst wurde.

Am Sonntag den 17.2.2019 konnte ich nun die 101 112-1 in Heddesheim/Hirschberg im Nachschuß in der roten Rheingoldversion ablichten, letzten Main hatte ich sie in Roisdorf schon in der blauen Variation bekommen. Das Foto entstand bei geringer Geschwindigkeit, da der Zug vom Ausfahrsignal ausgebremst wurde.

Andreas Strobel 19.02.2019, 252 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO250, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
101 046 schob am 21.06.2022 einen Ersatzzug für den ICE 759 von Köln zum Ostseebad Binz. Aufgenommen in Teschenhagen.
101 046 schob am 21.06.2022 einen Ersatzzug für den ICE 759 von Köln zum Ostseebad Binz. Aufgenommen in Teschenhagen.
C. Schwella

101 054 hat soeben das Reiterstellwerk in Bingen Hbf unterquert und erreicht Bingen Hbf.

Bingen 19.06.2022
101 054 hat soeben das Reiterstellwerk in Bingen Hbf unterquert und erreicht Bingen Hbf. Bingen 19.06.2022
Dennis Fiedler

101 055 zieht einen unbekannten IC Richtung Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen.

Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden.

Zossen, der 14.06.2022
101 055 zieht einen unbekannten IC Richtung Dresden, hier kurz vor dem Bahnhof Zossen. Bis 2028 soll dieser personenbediente Bahnübergang (Stand heute) Geschichte sein und durch eine Brücke ersetzt werden. Zossen, der 14.06.2022
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.