bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der "Rheingold" auf dem Weg nach Dresden/Görlitz, Juli 2012

(ID 620516)



Der  Rheingold  auf dem Weg nach Dresden/Görlitz, Juli 2012

Der "Rheingold" auf dem Weg nach Dresden/Görlitz, Juli 2012

Bernd Kauschmann 13.08.2012, 1119 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 13.08.2012 21:06

Sehr schönes Bild von diesem tollen Zug, Bernd, welches durch den (leider etwas verrotteten) Wasserkran rechts noch eine zusätzliche Bereicherung erfährt! Leider zeigen die Personen links im Bild (sofern es sich nicht um Bahnmitarbeiter handelt, wonach es allerdings nicht aussieht), wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie man es aus zwingenden Sicherheitsgründen NICHT machen sollte!
LG! Micha

Bernd Kauschmann 14.08.2012 11:46

Hallo Michael,
in diesem Fall war das korrekt. Es waren Bahnmitarbeiter, denn kurz darauf begann die Auswechslung der Weichen im gesamten nördlichen Bahnhofsbereich.
Rechts im Bild sieht man etwas von den vorbereitenden Arbeiten
LG Bernd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.