bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Karlsruher voraus schiebt hier die 110 435-5 am Samstagabend den N-Wagenzug nach Krefeld aus dem Bahnhof Osterath heraus.

(ID 569122)



Karlsruher voraus schiebt hier die 110 435-5 am Samstagabend den N-Wagenzug nach Krefeld aus dem Bahnhof Osterath heraus. 22.10.2011

Karlsruher voraus schiebt hier die 110 435-5 am Samstagabend den N-Wagenzug nach Krefeld aus dem Bahnhof Osterath heraus. 22.10.2011

Andreas Strobel 17.01.2012, 619 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.003 s (3125/1000000) (1/320), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 95.00 (95/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 17.01.2012 19:12

Christian, alles eine Frage des Geschmacks sprach der Affe und biss in die Seife!!! Dich stört es mich nicht, man darf ruhig wissen das ich vom Bahnsteig aus fotografiert hab. Andere machen herrliche Landschaftsaufnahmen mit Zug.......ich welche mit Bahnsteig. LG Andreas

Andreas Strobel 17.01.2012 19:22

Chris ich bin gerade noch so auf den Bahnsteig gekommen als der Zug schon mehr oder weniger hindurch war und wenn du mal in meinem Alter bist, wirst du auch nicht mehr ans Bahnsteigende flitzen nur weil es einem "jungen Mann" nicht gefällt wie du fotografierst, gelle. ;-) Ich zähle auf dein Verständnis Lg Andreas

Andreas Strobel 17.01.2012 19:35

Na denn willkommen im Club, trifft auf dich also auch der Spruch zu:" Wenns vorne juckt und hinten beisst nimm Kosterfrau Melissengeist!" Nix für ungut....du ich will hier nicht immer irgendwelche Erklärungen abgeben....ich zeige meine Fotos und damit ist gut...wenn es gefällt schön, wenn nicht auch gut...ich bin nicht immer für das Perfekte....der Reiz liegt ja oft im unvollkommenen. Gut man braucht eine gewisse Reife das zu akzeptieren, aber die dürftest du auf Grund deines Alters dann auch bald erreicht haben.....ne nichts für ungut Chris manchmal ist der Zufall der Kompositor eines Bildes. So und nun "Schultz" damit, schönen Abend wünsch ich dir noch und kritisiere ruhig weiter, mach ich ja auch. Gruß Andreas

Andreas Strobel 17.01.2012 21:29

Du Chris dann können wir ja beim nächsten Bummel in Köln in die Glockengasse 4711 einen auf die Kosterfrau heben und dann zum "Knipsen" auf die Hohenzollernbrücke und in den Hbf....aber Alt und Pils müssen wir selber mitbringen, da bekommt man sonst kein Bier in der ganzen Stadt nicht(Lach)und nur einen mit Klosterfrau heben..... neeeeeeeeeeh nicht! Proooooest! Lach!!!! Gruß Andreas

Andreas Strobel 18.01.2012 16:55

Ja sicher das, aber nicht zu Karneval Christian. Da kommst du nicht aus dem Zug und vor den Bahnhof.Es gab da mal einen Mann der ging Rosenmontag als alter Scheich feiern und als er den Kellner als nächstes fragte ob dann schon ein neuer Tag wäre, sagte der ihm das Karfeitag war ;-)! Kann in Köln auch schon mal ausarten (Lach)! Andreas

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks

TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der  Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.