Diese ungewöhnlich gestaltete Lokomotive der Baureihe 111 zeigte sich am 23.8.2008 anläßlich des Eisenbahnfestes im Bahnhof Wörgl.
Christian Bünker 25.08.2008, 718 Aufrufe, 0 Kommentare
226 1200x800 Px, 12.12.2025
325 1280x853 Px, 21.02.2025
483 1200x800 Px, 12.12.2024