DB Regio 146 xxx auf der Strecke Köthen – Halle. Hier bin ich einen kleine Hügel hochgeklettert, um mehr von der Landschaft aufs Motiv zu bringen. Normalerweise bin ich kein fan von Windrädern, aber hier macht es sich wirklich ganz schick am 22.4.26 bei Arensdorf.
Flo Weiss 08.05.2026, 71 Aufrufe, 0 Kommentare
93 1600x1200 Px, 14.06.2026
55 1083x1200 Px, 11.06.2026