IRE Richtung Offenburg,beim Zwischstopp in Rastatt.März 2010
martin heeg http://fernverkehr.startbilder.de 11.05.2010, 1022 Aufrufe, 2 Kommentare
Eine sehr gute Aufnahme.
mfg Kevin
hallo, vielen dank für eure netten kommentare
lg aus offenburg
104 1600x1200 Px, 14.06.2026
56 1083x1200 Px, 11.06.2026