bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Baden-Württemberg Fotos

52159 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Nebel und Bahn leben hier in einer Symbiose: Am 02.11.1984 war ein Schienenbus auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen unterwegs.
Nebel und Bahn leben hier in einer Symbiose: Am 02.11.1984 war ein Schienenbus auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen unterwegs.
Frank Nowotny

Ein Zug der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen ist hier am 13.04.1985 schon in der Nähe von Amstetten.
Ein Zug der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen ist hier am 13.04.1985 schon in der Nähe von Amstetten.
Frank Nowotny

Ein Zug der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen fährt am 13.04.1985 zwischen Oppingen und Amstetten.
Ein Zug der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen fährt am 13.04.1985 zwischen Oppingen und Amstetten.
Frank Nowotny

Die Alb bot am 13.04.1985 einen hübschen Nebenbahnzug zwischen Amstetten und Laichingen.
Die Alb bot am 13.04.1985 einen hübschen Nebenbahnzug zwischen Amstetten und Laichingen.
Frank Nowotny

Zug der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen am 13.04.1985.
Am 13.04.1985 war noch Einiges los auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Am 13.04.1985 war noch Einiges los auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen.
Frank Nowotny

Schienenbus der WEG-Lokalbahn Amstetten-Laichingen zwischen Oppingen und Amstetten am 01.04.1985.
Schienenbus der WEG-Lokalbahn Amstetten-Laichingen zwischen Oppingen und Amstetten am 01.04.1985.
Frank Nowotny

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Der Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 für den Trafotransport wurde nach Anheben auf Stelzen am Ende des Ladegleises bei der Umspannstation Eichstetten geparkt. September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Der Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 für den Trafotransport wurde nach Anheben auf Stelzen am Ende des Ladegleises bei der Umspannstation Eichstetten geparkt. September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Hinter dem Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 wird der Rest der Stelzen für das Umladen entfernt. Erst wenn der Weg freigeräumt ist, kann der mittlerweile auf dem Tieflader liegende Trafo weiter in den neuen Teil des Umspannwerks gefahren werden, weiter geht es ohne Bahn. Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Hinter dem Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6 wird der Rest der Stelzen für das Umladen entfernt. Erst wenn der Weg freigeräumt ist, kann der mittlerweile auf dem Tieflader liegende Trafo weiter in den neuen Teil des Umspannwerks gefahren werden, weiter geht es ohne Bahn. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Datendetails des Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6. Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Datendetails des Uaai-Tragwagen 83 81 A-FELB 9973 321-6. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert. September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert. September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert, einen Engpass gab es noch zu bewältigen. Die Eingangsalle hatte die Zufahrt ganz schön eingeschränkt. Da musste auch die Werksleiterin ordentlich um ihre Bäume zittern und fotografierte neben mir den Transport.  September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Weiter wurde das Trafo-Monster ganz schnell vom Bahnanschlussgleis mit dem Tieflader über die Gemeindestraße ins neue Umspannwerk befördert, einen Engpass gab es noch zu bewältigen. Die Eingangsalle hatte die Zufahrt ganz schön eingeschränkt. Da musste auch die Werksleiterin ordentlich um ihre Bäume zittern und fotografierte neben mir den Transport. September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Hier entschwindet der Trafo in die Tiefen des neuen Umspannwerks, während gleichzeitig auf der Bahn wieder Aktion stattfindet, daher der nächste Blick wieder aufs Bahnanschlussgleis. Eichstetten,  September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Hier entschwindet der Trafo in die Tiefen des neuen Umspannwerks, während gleichzeitig auf der Bahn wieder Aktion stattfindet, daher der nächste Blick wieder aufs Bahnanschlussgleis. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport wir mit LKW und Traggurt zum seinem Bruder gezogen. Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport wir mit LKW und Traggurt zum seinem Bruder gezogen. Eichstetten, September 2022.
Olli

Letzte Etappe eines Schwertransports.

Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport sind nun zusammengeschoben und werden reisefertig gemacht. Die Nummer der zweiten Wagens ist mir unbekannt, tags zuvor hatte 218 117 die  Fuhre ins benachbarte Bötzingen gebracht ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,10179976 ). Eichstetten, September 2022.
Letzte Etappe eines Schwertransports. Die beiden Uaai-Tragwagen für den Trafotransport sind nun zusammengeschoben und werden reisefertig gemacht. Die Nummer der zweiten Wagens ist mir unbekannt, tags zuvor hatte 218 117 die Fuhre ins benachbarte Bötzingen gebracht ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,10179976 ). Eichstetten, September 2022.
Olli

Die südwärts fahrende BLS Re 475 405 leicht von hinten betrachtet. Nicht nur dem Lokführer war es heiß, auch der Fotograf machte Kompromisse, dafür kann man schön in die Lok schauen. Emmendingen, September 2022.
Die südwärts fahrende BLS Re 475 405 leicht von hinten betrachtet. Nicht nur dem Lokführer war es heiß, auch der Fotograf machte Kompromisse, dafür kann man schön in die Lok schauen. Emmendingen, September 2022.
Olli

Ein sauberer Edelstahlkesselwagen im Zug nach Süden hinter 185 097 fordert auch mal genauere Betrachtung. 37 80 7834 643-4 D-VTG der VTG mit Kennzeichnug für einen umweltgefährdenden Stoff. Emmendingen, September 2022.
Ein sauberer Edelstahlkesselwagen im Zug nach Süden hinter 185 097 fordert auch mal genauere Betrachtung. 37 80 7834 643-4 D-VTG der VTG mit Kennzeichnug für einen umweltgefährdenden Stoff. Emmendingen, September 2022.
Olli

Die in IC-Design lackierte 101 013 nordwärts mit SBB-Eurocitywagen. Emmendingen, September 2022.
Die in IC-Design lackierte 101 013 nordwärts mit SBB-Eurocitywagen. Emmendingen, September 2022.
Olli

Das war das Depot von Laichingen der WEG-Bahnlinie Amstetten-Laichingen, entstanden am 01.04.1985.
Das war das Depot von Laichingen der WEG-Bahnlinie Amstetten-Laichingen, entstanden am 01.04.1985.
Frank Nowotny

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.