bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine 185 von Captrain fährt jetzt noch auf dem Viadukt in Emskirchen.

(ID 904944)



Eine 185 von Captrain fährt jetzt noch auf dem Viadukt in Emskirchen. Das Vidadukt wird bald abgerissen, weil die Brücke baufällig ist hat man sich entschieden man baut eine neue Brücke (siehe Hintergrund) 02.11.2015

Eine 185 von Captrain fährt jetzt noch auf dem Viadukt in Emskirchen. Das Vidadukt wird bald abgerissen, weil die Brücke baufällig ist hat man sich entschieden man baut eine neue Brücke (siehe Hintergrund) 02.11.2015

Lukas Lehmann 06.11.2015, 456 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/13.0, ISO640, Brennweite: 45.00 (45/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
HLG 185 618-6 (91 80 6185 618-6 D-ATLU) als Tfzf aus Richtung Bebra kommend, am 26.05.2026 bei der Einfahrt in ihren Zielbahnhof Gerstungen.
HLG 185 618-6 (91 80 6185 618-6 D-ATLU) als Tfzf aus Richtung Bebra kommend, am 26.05.2026 bei der Einfahrt in ihren Zielbahnhof Gerstungen.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.