bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem Mischer am Haken ist die 185 137-7 auf der Neckartalbahn gen Heidelberg fahren zusehen, hier ist sie in Neckargerach am Freitagabend den 12.August2022.

(ID 1307662)



Mit einem Mischer am Haken ist die 185 137-7 auf der Neckartalbahn gen Heidelberg fahren zusehen, hier ist sie in Neckargerach am Freitagabend den 12.August2022. LG an den TF, ich hoffe das ich nicht ein zuschlechtes Bild abgegeben habe, habe leider erst zuhause bemerkt das ich auch aufgenommen wurde.....hätte ich es gewusst, hätte ich natürlich meinen Sonntagsanzug angehabt.;-)))

Mit einem Mischer am Haken ist die 185 137-7 auf der Neckartalbahn gen Heidelberg fahren zusehen, hier ist sie in Neckargerach am Freitagabend den 12.August2022. LG an den TF, ich hoffe das ich nicht ein zuschlechtes Bild abgegeben habe, habe leider erst zuhause bemerkt das ich auch aufgenommen wurde.....hätte ich es gewusst, hätte ich natürlich meinen Sonntagsanzug angehabt.;-)))

Andreas Strobel 14.08.2022, 85 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 220/100, ISO1250, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 362-1 mit einem Containerzug bei Kerzell am 26.03.2024.
185 362-1 mit einem Containerzug bei Kerzell am 26.03.2024.
Mathias Starke

Mit einem Militärzug der Bundeswehr rollte 185 012 am 01.05.24 durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau.
Mit einem Militärzug der Bundeswehr rollte 185 012 am 01.05.24 durch Wittenberg-Labetz Richtung Dessau.
Martin Schneider

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  185 145-0  [NVR-Nummer: 91 80 6185 145-0 D-DB] und einem Tankcontainerzug am 14.05.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "185 145-0" [NVR-Nummer: 91 80 6185 145-0 D-DB] und einem Tankcontainerzug am 14.05.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.