bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

185 017-1 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 19.05.2012.

(ID 598655)



185 017-1 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 19.05.2012.

185 017-1 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 19.05.2012.

Markus K. 19.05.2012, 573 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Alexander 20.5.2012 10:58

Schönes Bild! Wann kam der denn bei dir durch? Hast du den Militärzug, den ER 20 und die Ludmilla auch gesehen? Die kamen alles zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr durch Kronach.

Markus K. 20.5.2012 19:37

Danke Alexander für Deinen Kommentar. War so gegen 14.30Uhr. Habe leider alles vorher verpasst, weil ich arbeiten mußte.

Schöne Grüße

185 395-1 fährt ohne Wagen durch Stumsdorf Richtung Köthen.
Mittlerweile wurde die Lok an die Railpool GmbH verkauft.

🧰 DB Cargo
🕓 6.5.2025 | 10:04 Uhr
185 395-1 fährt ohne Wagen durch Stumsdorf Richtung Köthen. Mittlerweile wurde die Lok an die Railpool GmbH verkauft. 🧰 DB Cargo 🕓 6.5.2025 | 10:04 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.