bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

DB Lok 185 092-4 zieht bei Bilten den "Red Bull"Güterzug vorbei von Ost nach West.Bild vom 24.6.2014

(ID 795614)



DB Lok 185 092-4 zieht bei Bilten den  Red Bull Güterzug vorbei von Ost nach West.Bild vom 24.6.2014

DB Lok 185 092-4 zieht bei Bilten den "Red Bull"Güterzug vorbei von Ost nach West.Bild vom 24.6.2014

Matti Morelli 25.06.2014, 411 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Daniel Oster 25.6.2014 19:48

Wird da nur Red Bull mit Transportiert ????

MFG Daniel

Matti Morelli 26.6.2014 7:41

Hallo Daniel!
Die landläufige Meinung ist es sei nur Red bull geladen dass nach D verfrachtet wird und das 5 mal die Woche..Bier
ist wohl bestimmt nicht drin!!!wäre sicher interessant zuzuschauen wenn die Schiebewände aufgezogen werden..!
Lieber Gruss
Matti

185 395-1 fährt ohne Wagen durch Stumsdorf Richtung Köthen.
Mittlerweile wurde die Lok an die Railpool GmbH verkauft.

🧰 DB Cargo
🕓 6.5.2025 | 10:04 Uhr
185 395-1 fährt ohne Wagen durch Stumsdorf Richtung Köthen. Mittlerweile wurde die Lok an die Railpool GmbH verkauft. 🧰 DB Cargo 🕓 6.5.2025 | 10:04 Uhr
Clemens Kral

DB Cargo 185 mit einem Autozug am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen.
DB Cargo 185 mit einem Autozug am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.