bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durch Lintorf gen Duisburg kommt die 189 047-4 mit einem leeren Erzzug am Sonntag durchgefahren.

(ID 923684)



Durch Lintorf gen Duisburg kommt die 189 047-4 mit einem leeren Erzzug am Sonntag durchgefahren. 14.2.2016

Durch Lintorf gen Duisburg kommt die 189 047-4 mit einem leeren Erzzug am Sonntag durchgefahren. 14.2.2016

Andreas Strobel 18.02.2016, 250 Aufrufe, 9 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

Stefan HochstetterStefan Hochstetter mag das.
9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 19.02.2016 10:53

Hallo Andreas,
brrrr, da hattet Ihr ja am Sonntag ebenfalls so grausiges Wetter. Bei meinem Treffen mit Peter im Harz am Wochenende gab es am Samstag Sonne pur, dann am Sonntag aber dasselbe Bild wie hier. Nichtsdestotrotz ein mit dem Stellwerk prima ausgesuchter Standort und ein sehenswertes Bahnbild. Diese fährt nun mal auch bei Regen, nur einige Fotografen, wie ich, trauen sich dann immer nicht raus. :)
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Andreas Strobel 19.02.2016 19:06

Ja wohl Frank, am Sonntag war hier grausiges Wetter.
Aber Du kennst ja meine Einstellung, ich lasse mich auch vom Schnee, Regen oder brüllender Hitze nicht abschrecken.
Für mich ist Lokenjagen einfach pure Entspannung. Wenn dann noch jemandem anderen meine Bilder gefallen, dann macht Zähneklppern und Schittwetter nichts. Dann trau Dich ruhig mal Frank, es lohnt sich wie ich finde.
Besten Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Nienburg aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 20.02.2016 09:58

Hallo Andreas,
schön das es auch Fotografen gibt die sich bei jedem Wetter raustrauen und solche schönen Bilder machen, gefällt mir sehr gut dein Bild vom leerem Erzzug. Ich sage da immer scherzhaft "bei schönen Wetter kann jeder Bilder machen" :-).

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Heinz Lahs 20.02.2016 11:44

Hallo Andreas,
eine sehr schöne Schlechtwetteraufnahme von der 189-er mit dem langen Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 20.02.2016 12:26

Mahlzeit Ihr Beiden....vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Alle reden übers Wetter, wir nicht! DIE BAHN.
Hieß ein Werbeslogan der Deutschen Bundesbahn in den atchtziger Jahre, ich erinnere
mich daran und gehe dann auch mal bei schlechtem Wetter, da gibt es auch lohnende Motive.
Liebe Grüße nach Zwickau und Nassenheide, Andreas.

Stefan Hochstetter 20.02.2016 23:43

Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 047-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 21.02.2016 10:27

Hallo Stefan,
ja Du hast recht.
Mir gefällt es auch ;-)!
Vielen Dank und liebe Grüße, Andreas.

Stefan Pavel 21.02.2016 10:48

Moin Andreas,

schönes Regenbild mit der 189 047 aus Lintdorf gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 21.02.2016 10:57

Danke Stefan,
das geilste an dem Standort ist, man steht mit dem Tele unter der Brücke und
wird einfach nicht nass und beim Warten kann man auf der Kofferraumablage noch sein
mitgebrachtes Essen futtern X-D. Freut mich Stefan das Dir mein Regenbild gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Ein Lok für die schwerster Guterzug in die Niederlande: 189 041 zieht der Leererzbomber durch Valburg nach Rotterdam durch Valburg am 18 April 2024.
Ein Lok für die schwerster Guterzug in die Niederlande: 189 041 zieht der Leererzbomber durch Valburg nach Rotterdam durch Valburg am 18 April 2024.
Leonardus Schrijvers

DBC 189 099-5 mit 193 349 und 189 078-9 auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
DBC 189 099-5 mit 193 349 und 189 078-9 auf der Hamm-Osterfelder Strecke am BÜ km 66,7 Kerstheiderstr. 11.4.2024
Christian Schürmann

DB 189 019-3 mit einem Containerwagenzug Richtung Hauptbahnhof, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
DB 189 019-3 mit einem Containerwagenzug Richtung Hauptbahnhof, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.