bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

LZ kommt hier die RBH 272/151 082-7 durch Lintorf in Richtung Entenfang gefahren.

(ID 1034931)



LZ kommt hier die RBH 272/151 082-7 durch Lintorf in Richtung Entenfang gefahren.
19.8.2017

LZ kommt hier die RBH 272/151 082-7 durch Lintorf in Richtung Entenfang gefahren.
19.8.2017

Andreas Strobel 22.08.2017, 137 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO500, Brennweite: 35.00 (35/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
151 017-1 / Braschwitz / 01.06.2021
151 017-1 / Braschwitz / 01.06.2021
Mathias Starke

Ende März transportierte die BayernBahn mehrfach leere Autotransportwagen von München Milbertshofen nach Ingolstadt. Aufgrund von Bauarbeiten wurde dabei nicht der direkte Weg gewählt, sondern es wurde über Donauwörth gefahren, inklusive dortigem  Kopf-machen . Zum Einsatz kam dabei stets die bestens gepflegte 151 016. Am 30. März 2021 legte ich mich am Nordring auf die Lauer, um den Bundesbahn-Klassiker zu fotografieren. Allerdings kam es anders als gedacht, ein Schadwagen musste ausgereiht werden, was in letzter Konsequenz dazu führte, dass ein anderer Laufweg in Form einer Stadtrundfahrt über den Südring gewählt wurde. Also musste auch ich spontan umdisponieren und es blieb nur dieser relativ motivbefreite Notbehelf im Einschnitt bei Hattenhofen.
Ende März transportierte die BayernBahn mehrfach leere Autotransportwagen von München Milbertshofen nach Ingolstadt. Aufgrund von Bauarbeiten wurde dabei nicht der direkte Weg gewählt, sondern es wurde über Donauwörth gefahren, inklusive dortigem "Kopf-machen". Zum Einsatz kam dabei stets die bestens gepflegte 151 016. Am 30. März 2021 legte ich mich am Nordring auf die Lauer, um den Bundesbahn-Klassiker zu fotografieren. Allerdings kam es anders als gedacht, ein Schadwagen musste ausgereiht werden, was in letzter Konsequenz dazu führte, dass ein anderer Laufweg in Form einer Stadtrundfahrt über den Südring gewählt wurde. Also musste auch ich spontan umdisponieren und es blieb nur dieser relativ motivbefreite Notbehelf im Einschnitt bei Hattenhofen.
Christoph Schneider

Abwechslung an der Suppe:
Railpool 151 075-9 war heute an der Suppe, hier in Bous Saar auf dem Weg von Völklingen nach Dillingen - Hochofen.
Strecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 31.05.2021
Abwechslung an der Suppe: Railpool 151 075-9 war heute an der Suppe, hier in Bous Saar auf dem Weg von Völklingen nach Dillingen - Hochofen. Strecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 31.05.2021
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.