bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Während die SRI 145 087-3 einen Containerzug in Richtung Norden zieht, muss im Hintergrund 193 876 mit ihrem in Richtung Süden am Signal warten.

(ID 983864)



Während die SRI 145 087-3 einen Containerzug in Richtung Norden zieht, muss im Hintergrund 193 876 mit ihrem in Richtung Süden am Signal warten. Aufgenommen am 30.05.2015 in Eichenberg.

Während die SRI 145 087-3 einen Containerzug in Richtung Norden zieht, muss im Hintergrund 193 876 mit ihrem in Richtung Süden am Signal warten. Aufgenommen am 30.05.2015 in Eichenberg.

Jens Baumhauer 14.12.2016, 314 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
WFL (ex DB Cargo) 145 039-4 (91 80 6145 039-4 D-WFL) mit RE 9 (4459) Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf (Diepholz, 15.12.2025). 
Seit dem gestrigen Fahrplanwechsel sind im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen auf der RE 9 Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf auch Fahrzeuge der WFL (Wedler Franz Logistik) im Auftrag der DB Regio im Einsatz.
WFL (ex DB Cargo) 145 039-4 (91 80 6145 039-4 D-WFL) mit RE 9 (4459) Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf (Diepholz, 15.12.2025). Seit dem gestrigen Fahrplanwechsel sind im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen auf der RE 9 Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf auch Fahrzeuge der WFL (Wedler Franz Logistik) im Auftrag der DB Regio im Einsatz.
Reinhard Kühn

Die für Captrain fahrende 145 094 ist zumeist in Ostdeutschland zu beobachten. Am 19. Juni 2025 stand die Lok jedoch vor dem DGS 69485 im Einsatz, mit dem Autoteile zwischen dem Eisenacher und Rüsselsheimer Opelwerk transportiert werden. Bei Bernhards vor den Toren Fuldas konnte ich den Zug aufnehmen. Meines Wissens nach wurde diese Leistung lange Zeit von DB Cargo erbracht.
Die für Captrain fahrende 145 094 ist zumeist in Ostdeutschland zu beobachten. Am 19. Juni 2025 stand die Lok jedoch vor dem DGS 69485 im Einsatz, mit dem Autoteile zwischen dem Eisenacher und Rüsselsheimer Opelwerk transportiert werden. Bei Bernhards vor den Toren Fuldas konnte ich den Zug aufnehmen. Meines Wissens nach wurde diese Leistung lange Zeit von DB Cargo erbracht.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.