180 015-0 kommt am 30.08.2014 mit einem langem Ganzzug tschechischer Automobile durch Dresden-Reick gefahren.
Matthias Hartmann 01.09.2014, 759 Aufrufe, 2 Kommentare
Feines Bild von der 180 mit dem Autozug......gefällt mir sehr gut Matthias, lieben Gruß nach Zwickau. Andreas.
Hallo Andreas,
es freut mich das dir meine Aufnahme von der Knödel an gefallen findet.
LG nach Rheydt
Matthias
165 1200x782 Px, 08.04.2026
204 1200x778 Px, 12.11.2025
148 1200x765 Px, 12.11.2025
257 1200x804 Px, 11.11.2025