bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Frankreichfahrer am Niederrhein, die 181 223-9 ist mit einem PbZ aus Köln kommend hier bei Allerheiligen zu sehen....Sonntag 6.12.2013

(ID 653809)



Ein Frankreichfahrer am Niederrhein, die 181 223-9 ist mit einem PbZ aus Köln kommend hier bei Allerheiligen zu sehen....Sonntag 6.12.2013

Ein Frankreichfahrer am Niederrhein, die 181 223-9 ist mit einem PbZ aus Köln kommend hier bei Allerheiligen zu sehen....Sonntag 6.12.2013

Andreas Strobel 06.01.2013, 722 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.000 s (1/4000) (1/4000), Blende: f/7.1, ISO1600, Brennweite: 25.00 (25/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marco van Galen 10.01.2013 00:22

Ah toll ein 181er so weit nordlich zu sehen, gefällt mir sehr gut, psst sind auch ein bisschen mein lieblings loks.

Gruß aus Holland

Andreas Strobel 10.01.2013 20:52

Hallo Marco, ich habe mich auch gewundert und frag nicht wie. Bei dem trüben Wetter konnte man sogarnicht von weitem erkennen was da kam. Also ich habe echt Bauklötze gestaunt und wirklich noch mal auf das Kameradisplay geguckt....ich finde sie auch toll. Gruß nach Haarlem sendet dir Andreas

181 204 mit einem Autozug von Saal/Donau nach Bremerhaven. 12.6.2023 Neustadt/Donau
181 204 mit einem Autozug von Saal/Donau nach Bremerhaven. 12.6.2023 Neustadt/Donau
Stefan Koller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.