bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 649 mit einem Stahlzug am 05.09.2018 bei Reggio Emilia.

(ID 1106220)



193 649 mit einem Stahlzug am 05.09.2018 bei Reggio Emilia.

193 649 mit einem Stahlzug am 05.09.2018 bei Reggio Emilia.

M. Schmid 07.09.2018, 192 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 20.09.2018 22:47

Guten Abend Manuel,
ein schönes Bild.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

M. Schmid 04.02.2019 19:12

Danke dir!

LG

193 836 von boxXpress war am 14. August 2019 mit einem Containerzug auf der Main-Spessart-Bahn (KBS 800) unterwegs. die Aufnahme entstand in Thüngersheim.
193 836 von boxXpress war am 14. August 2019 mit einem Containerzug auf der Main-Spessart-Bahn (KBS 800) unterwegs. die Aufnahme entstand in Thüngersheim.
Laufradsatzlageröler

Mit einem Schrottzug waren am 08. Februar 2020 die 193 770 und 189 902 zum Brenner unterwegs, als ich sie im bereits recht  aperen  Wipptal fotografieren konnte.
Mit einem Schrottzug waren am 08. Februar 2020 die 193 770 und 189 902 zum Brenner unterwegs, als ich sie im bereits recht "aperen" Wipptal fotografieren konnte.
Christoph Schneider

Ein schönes Werbelok-Tandem in Form der 193 640  connected by rail  von MRCE und der 193 558  NATURAL TALENT  von Alpha Trains brachte am 08. Februar 2020 den TEC 43105 nach Verona Q.E.. Bei Sterzing konnte ich den Zug zum zweiten Mal fotografieren, die Brenner-Südrampe zeigte sich allerdings schon praktisch schneefrei. Milimeterarbeit war es, die beiden Vectron-Maschinen zwischen Masten und Schatten zu positionieren. Es ging sich aber knapp aus.
Ein schönes Werbelok-Tandem in Form der 193 640 "connected by rail" von MRCE und der 193 558 "NATURAL TALENT" von Alpha Trains brachte am 08. Februar 2020 den TEC 43105 nach Verona Q.E.. Bei Sterzing konnte ich den Zug zum zweiten Mal fotografieren, die Brenner-Südrampe zeigte sich allerdings schon praktisch schneefrei. Milimeterarbeit war es, die beiden Vectron-Maschinen zwischen Masten und Schatten zu positionieren. Es ging sich aber knapp aus.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.