193 281 ist jetzt mein 1000´stes Bild bei Bahnbilder. Seit 10 Jahren bin ich jetzt dabei. Diese grüne Lok also als Jubiläumsausabe, am 25.2.24 bei Eglharting gelichtet.
Flo Weiss 28.02.2024, 374 Aufrufe, 0 Kommentare
56 1200x800 Px, 25.06.2026
38 1200x800 Px, 25.06.2026
24 1200x800 Px, 25.06.2026