Es gibt sie also doch noch die Weihnachtslok. 193 146 am 20.3.26 bei Eglharting. Angeblich gibts den Vertrag für die Bemalung 3 Jahre. Dann hätte die Schönheit quasi ja noch etwas Frist.
Flo Weiss 25.03.2026, 129 Aufrufe, 0 Kommentare
15 1600x1067 Px, 24.06.2026