Die Westfalenbahn der RegionalBahnlinie 72 nach Herford hat soeben den Bahnhof Himmighausen verlassen, um seine Fahrt nun auf der eingleisigen Hauptbahn über Lage (Lippe) fortzusetzen.
Aufgenommen am 04.08.2015
JWABID 05.08.2015, 578 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Datum 2015:08:04 10:42:21, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 19.93 (1993/100)
145 1600x1066 Px, 19.05.2026
149 1600x1200 Px, 06.05.2026
74 1200x825 Px, 01.05.2026