bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei ET440 des Fugger-Expresses durchfahren am 10.07.2013 den Bahnhof München-Laim in Richtung München-Pasing.

(ID 1318383)



Zwei ET440 des Fugger-Expresses durchfahren am 10.07.2013 den Bahnhof München-Laim in Richtung München-Pasing.
Die Zugverkehre des Fugger-Express werden zum Fahrplanwechsel im Dezember 2022 von GoAhead-Bayern übernommen.

Zwei ET440 des Fugger-Expresses durchfahren am 10.07.2013 den Bahnhof München-Laim in Richtung München-Pasing.
Die Zugverkehre des Fugger-Express werden zum Fahrplanwechsel im Dezember 2022 von GoAhead-Bayern übernommen.

Mario Rossi 28.11.2022, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nußbühl, 1 von 3 am 9.8.22: Ein sonniger Vormittag im August. Du stehst im Schatten einer Scheune und wartest auf den Doppelstock-RE nach Nürnberg. Er müsste schön auf den langen, etwa 10 Meter hohen Damm passen. Aber er will einfach nicht auftauchen. Genervt summst Du einen 1980er Jahre DÖF-Hit und dichtest ihn um: „I steh in der Hidzn und i woad auf an RE aber der kummd ned, kummd ned…“
Nußbühl, 1 von 3 am 9.8.22: Ein sonniger Vormittag im August. Du stehst im Schatten einer Scheune und wartest auf den Doppelstock-RE nach Nürnberg. Er müsste schön auf den langen, etwa 10 Meter hohen Damm passen. Aber er will einfach nicht auftauchen. Genervt summst Du einen 1980er Jahre DÖF-Hit und dichtest ihn um: „I steh in der Hidzn und i woad auf an RE aber der kummd ned, kummd ned…“
Jörg Schäfer

Nußbühl, 2 v.3: Eine halbe Stunde lang fährt kein RE und auch kein anderer Zug. Um 10:51 Uhr kommt überraschend pünktlich der RE der Gegenrichtung – leider nur ein Solo-Mopsgesicht, das auf dem langen Damm etwas mickrig wirkt. Na gut, beim Zoomen sieht man die Ausfahrsignale von Fünfstetten und einen der DB-Arbeiter, die mutmaßlich an der Signaltechnik arbeiten.
Nußbühl, 2 v.3: Eine halbe Stunde lang fährt kein RE und auch kein anderer Zug. Um 10:51 Uhr kommt überraschend pünktlich der RE der Gegenrichtung – leider nur ein Solo-Mopsgesicht, das auf dem langen Damm etwas mickrig wirkt. Na gut, beim Zoomen sieht man die Ausfahrsignale von Fünfstetten und einen der DB-Arbeiter, die mutmaßlich an der Signaltechnik arbeiten.
Jörg Schäfer

440 542 war am 9.8.22 unterwegs nach Augsburg. Wegen einer Baustelle hielt er in Otting-Weilheim auf dem mittigen Überholgleis 2.
440 542 war am 9.8.22 unterwegs nach Augsburg. Wegen einer Baustelle hielt er in Otting-Weilheim auf dem mittigen Überholgleis 2.
Jörg Schäfer

440 033 hielt am 9.8.22 auf dem Weg nach Treuchtlingen in Otting-Weilheim auf Gleis 1 neben dem Empfangsgebäude.
440 033 hielt am 9.8.22 auf dem Weg nach Treuchtlingen in Otting-Weilheim auf Gleis 1 neben dem Empfangsgebäude.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.