bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der 442 263 am 23.06.2012 als RE9 mit Deutschlandfahne bei Hücheln, zwischen Langerwehe und Eschweiler.

(ID 608007)



Der 442 263 am 23.06.2012 als RE9 mit Deutschlandfahne bei Hücheln, zwischen Langerwehe und Eschweiler.

Der 442 263 am 23.06.2012 als RE9 mit Deutschlandfahne bei Hücheln, zwischen Langerwehe und Eschweiler.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 23.06.2012, 1059 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2012:06:23 12:21:01, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 74.00 (74/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 25.6.2012 23:32

Hallo Richard,
Ein schönen Zug.
Viele Grüße Setfan Hochstetter.

Richard 26.6.2012 22:03

Danke, Stefan.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.