bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der 442 273-9 fährt am 11.07.2014 mit dem RE 4987 in den Bahnhof Kaulsdorf (Saale) ein.

(ID 800233)



Der 442 273-9 fährt am 11.07.2014 mit dem RE 4987 in den Bahnhof Kaulsdorf (Saale) ein. Seine Reise geht von Jena Saalbf nach Nürnberg Hbf.

Der 442 273-9 fährt am 11.07.2014 mit dem RE 4987 in den Bahnhof Kaulsdorf (Saale) ein. Seine Reise geht von Jena Saalbf nach Nürnberg Hbf.

Matthias Hartmann 14.07.2014, 503 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 14.07.2014 19:37

Hallo Matthias,
ein tolles Hamsterbild. Sogar non mit Spiegelung.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 14.07.2014 19:52

Klein aber fein, gefällt das Hamsterbild mir ebenfalls prima, Matthias.
Die Spiegelung ist in der Tat das aboslute Highlight der tollen Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Matthias Hartmann 14.07.2014 21:24

Hallo Armin und Jeanny,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch mein Bild gefällt. Dieses Bild mit dem Spiegel war eher durch Zufall endstanden, ich hatte bei der Entstehung des Bildes zwar eine Grundidee gehabt aber das es dann doch etwas geworden ist war ich umso glücklicher gewesen und zuhause bei der Nachbearbeitung ist mir aufgefallen das sich der Talent 2 dann doch spiegelt.

LG Matthias

Heinz Lahs 15.07.2014 11:49

Hallo Matthias,
eine sehr schöne Hamsteraufnahme mit der Spiegelung in Kaulsdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Matthias Hartmann 15.07.2014 15:40

Hallo Heinz,
auch dir vielen Dank für deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue, zudem freut es mich das dir mein Bild gefällt.

LG Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.