bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei 442.0 passieren am 02.10.2015 das Schloß von der Leyen bei Kobern-Gondorf

(ID 897811)



Zwei 442.0 passieren am 02.10.2015 das Schloß von der Leyen bei Kobern-Gondorf

Zwei 442.0 passieren am 02.10.2015 das Schloß von der Leyen bei Kobern-Gondorf

Horst Lüdicke 03.10.2015, 235 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 04.10.2015 22:35

Hallo Horst,
ich habe eben Deine Serie von den schönen Moseltalbildern angeschaut, und die sind ja - wie gewöhnlich - hervorragend. Du vermagst, eine perfekte Kombination von Bahn- und Landschaftsbildern zu schaffen - und beim Betrachten Deiner Bilder bekommt man sofort die Lust, das entzückende Moseltal (noch einmal) zu besuchen.
Viele freundliche Grüße nach Neuss aus Valby
Kurt

Horst Lüdicke 05.10.2015 12:12

Hallo Kurt,
ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinen Bildern von der Moselbahn. Bei diesem traumhaften Wetter kann es kaum etwas Schöneres geben als im Moseltal zu wandern, dabei Zugaufnahmen zu machen und danach in einem der hübschen Moselorte den frischen Federweißen zu probieren.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
Michael Brunsch

442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
Michael Brunsch

Weitere Bilder aus "Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 442 BR 442 ·Talent 2· 'Hamsterbacke'"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landkreis Mayen-Koblenz > Rhein-Mosel > Kobern-Gondorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.