bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 26.10.2014 kam die ET 445.110 von der ODEG aus Richtung Berlin nach Stendal .

(ID 825303)



Am 26.10.2014 kam die ET 445.110 von der ODEG aus Richtung Berlin nach Stendal .

Am 26.10.2014 kam die ET 445.110 von der ODEG aus Richtung Berlin nach Stendal .

Andreas Meier http://sachsen-anhalt.startbilder.de 26.10.2014, 404 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2014:10:26 18:17:09, Belichtungsdauer: 0.167 s (1/6) (1/6), Blende: f/3.5, ISO800, Brennweite: 7.70 (770/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
D-DB 445 631-5/131-6; D-DB 445 132-4/632-3 und D-DB 445 121-7/621-6 fuhren am 30.04.2026 als RE 8 (RE 11425) von Lübeck Hbf (AL) nach Hamburg Hbf (AH), hier in Lübeck-Moisling (ALMO).
Aufgrund der Sperrung zwischen Hamburg und Berlin und der damit ansteigenden Fahrgastanzahl fahren bis voraussichtlich mitte Mai 2026 die RE 8 zwischen Lübeck und Hamburg in Dreifachtraktion. Mit ca. 316 m ist der RE 8 einer der längsten Regionalzüge in Deutschland.
D-DB 445 631-5/131-6; D-DB 445 132-4/632-3 und D-DB 445 121-7/621-6 fuhren am 30.04.2026 als RE 8 (RE 11425) von Lübeck Hbf (AL) nach Hamburg Hbf (AH), hier in Lübeck-Moisling (ALMO). Aufgrund der Sperrung zwischen Hamburg und Berlin und der damit ansteigenden Fahrgastanzahl fahren bis voraussichtlich mitte Mai 2026 die RE 8 zwischen Lübeck und Hamburg in Dreifachtraktion. Mit ca. 316 m ist der RE 8 einer der längsten Regionalzüge in Deutschland.
Jan-Phillip Ringer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.