bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein weiter RE10a nach Heilbronn kam mir heute auf die Speicherkarte in Form des 425 810 mit dem 425 809-1, auch diesen Zug sieht man in Neckargerach bei der Durchfahrt.26.3.2021

(ID 1250303)



Ein weiter RE10a nach Heilbronn kam mir heute auf die Speicherkarte in Form des 425 810 mit dem 425 809-1, auch diesen Zug sieht man in Neckargerach bei der Durchfahrt.26.3.2021

Ein weiter RE10a nach Heilbronn kam mir heute auf die Speicherkarte in Form des 425 810 mit dem 425 809-1, auch diesen Zug sieht man in Neckargerach bei der Durchfahrt.26.3.2021

Andreas Strobel 26.03.2021, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 44/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ET 425 301-9 mit dem IRE 3 nach Friedrichshafen Stadt in Ulm Hbf, 01.10.2022.
ET 425 301-9 mit dem IRE 3 nach Friedrichshafen Stadt in Ulm Hbf, 01.10.2022.
Eisen Bahn

12.9.2022 - Würzburg Hbf - DB 425 584 als RB 80 nach Marktbreit
12.9.2022 - Würzburg Hbf - DB 425 584 als RB 80 nach Marktbreit
Peter Langer

Anlässlich des letzten Betriebstages der S-Bahn Hannover unter der Regie von DB Regio ging es an diesem Abend auf eine kurze Abschiedsrunde, bei der auch noch das ein oder andere Foto entstand. Mein Lieblingsbild des Abends ist dabei dieses hier, während am Bahnhof Nordstadt im Vordergrund noch der lang gewohnte Anblick von DB Regio, hier vertreten durch 425 152 vorherrscht, steht im Hintergrund schon die Ablösung in Form der FLIRT 3XL von Transdev bereit. 

Wie es in Zukunft mit der S-Bahn Hannover weitergeht steht nach nicht mal einem halben Jahr mit Transdev als alleinigem Betreiber schon wieder in den Sternen. Gerade auf der von Pendlern stark frequentierten Deisterstrecke, welche von den Linien S1 und S2 sowie der Verstärkerlinie S21 befahren wird glänzt Transdev bisher mit zahlreichen Verspätungen und Zugausfällen, sodass die Region Hannover neben einer bereits angekündigten Strafzahlung von knapp vier Millionen Euro auch die Auflösung des Verkehrsvertrages in Betracht zieht, wenn die Situation sich nicht bis zu den Herbstferien 2022 bessert.
Anlässlich des letzten Betriebstages der S-Bahn Hannover unter der Regie von DB Regio ging es an diesem Abend auf eine kurze Abschiedsrunde, bei der auch noch das ein oder andere Foto entstand. Mein Lieblingsbild des Abends ist dabei dieses hier, während am Bahnhof Nordstadt im Vordergrund noch der lang gewohnte Anblick von DB Regio, hier vertreten durch 425 152 vorherrscht, steht im Hintergrund schon die Ablösung in Form der FLIRT 3XL von Transdev bereit. Wie es in Zukunft mit der S-Bahn Hannover weitergeht steht nach nicht mal einem halben Jahr mit Transdev als alleinigem Betreiber schon wieder in den Sternen. Gerade auf der von Pendlern stark frequentierten Deisterstrecke, welche von den Linien S1 und S2 sowie der Verstärkerlinie S21 befahren wird glänzt Transdev bisher mit zahlreichen Verspätungen und Zugausfällen, sodass die Region Hannover neben einer bereits angekündigten Strafzahlung von knapp vier Millionen Euro auch die Auflösung des Verkehrsvertrages in Betracht zieht, wenn die Situation sich nicht bis zu den Herbstferien 2022 bessert.
Henri Kliemt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.