bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Abellio 8442 125 als RE10a nach Mannheim bei der Durchfahrt in Neckargerach am Vormittag des 27.1.2021

(ID 1242100)



Der Abellio 8442 125 als RE10a nach Mannheim bei der Durchfahrt in Neckargerach am Vormittag des 27.1.2021

Der Abellio 8442 125 als RE10a nach Mannheim bei der Durchfahrt in Neckargerach am Vormittag des 27.1.2021

Andreas Strobel 27.01.2021, 155 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO200, Brennweite: 70/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 27.01.2021 19:35

Hallo Andreas,
Endlich sehen auch mal die Bäume so aus wie es im Winter sein soll. Ich habe am Nachmittag den halb vier RE erlegt. Ich wollte eigentlich den Gegenzug um 14:20 machen, der ist aber leider ausgefallen. Und von den vorbeifahrenden Quietschies hatten 75% Grafitti drann. Pech gehabt.
Gruß
David

Andreas Strobel 27.01.2021 23:18

Servus David.
Da meine bessere Hälfte z.Z. in Eberbach im Krankenhaus weilt und ich heute zweimal dort hin musste hatte sich vormittags diese Gelegenheit ergeben. Am Nachmittag wollte ich eigentlich den zweiten Audileerzug ablichten, kam aber nicht im Plan. Habe dafür eine Leerfahrt von Abellio und den planmäßigen RE10a bekommen. Heute passte das wirklich sehr gut mit dem Schnee. LG Andreas

Stefan Pavel 28.01.2021 05:53

Ahoi Andreas,

Schickes Winterbild mit dem Hamster.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 28.01.2021 07:31

Moinsen Stefan, Dank dir Stefan. Wie David schon schrieb es sah alles nach richtigem Winter aus....freut mich das es gefällt.
LG aus dem Neckartal. Andi

Auf der Suche nach den BEMUs.

Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Auf der Suche nach den BEMUs. Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.